Nailestetica


Mein Name ist Estelle Luginbühl. Ich bin am 25. Juni 1987 in Aarau geboren und aufgewachsen.

2009 bin ich nach Langenhard umgezogen wo es mir sehr gut gefällt.

Ich bin gelernte Kauffrau und habe bis Ende 2014 in der Immobilienbuchhaltung gearbeitet.  Anfang 2015 bekam ich eine Tochter. Nebenbei male ich und spiele sehr gerne Klavier.

Mein grösster Traum war es einen Beruf zu erlernen, bei dem ich Kontakt zu Menschen habe und ihnen Produkte und Dienstleistungen anbieten kann, von denen ich überzeugt bin, dass meine Kunden mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

So habe ich 2010 eine Ausbildung als Nailstylistin bei Alessandro International academy absolviert. Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert. Schlussendlich konnten mich aber nur die Produkte von Alessandro überzeugen. Ich bin sicher, dass auch Sie von der Qualität überzeugt sein werden.

2011 wurde mein Traum wahr. Ich konnte mein neu gebautes Nagelstudio in Langenhard, Rikon eröffnen.

Ich freue mich sehr, Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen